.

Unsere Räumlichkeiten

Unsere Räumlichkeiten sind vielseitig einsetzbar, sie könnnen für private Feieren, Kurse und verschiedenste Begegnungen gemietet werden. Es verfügt über einen grosszügigen Raum, eine Küche wie auch einer Toilette.
Vier Klapptische, 40 Stühle und zwei Esstische mit Bänken zur Benutzung sind in der Miete miteinbegriffen.
In der Küche kann die Kaffemaschine, wie auch das Geschirr benutzt werden. Zudem steht eine Geschirrspülmaschine, ein Backofen und eine Mikrowelle bereit.

#
#
#
#
#

Private Anlässe


Gerne können unsere Räumlichkeiten für private Anlässe an folgenden Tagen jeweils gemietet werden
(andere Wochentage auf Anfrage):


Mittwoch
(13:30 - 17:30 Uhr):

Mietkosten: 80.- exkl. Reinigung

Endreinigung Möglichkeiten:
- zum Fixbetrag von 150.-
- zum Stundenansatz von 85.-
- wird vom Mieter selbst übernommen.

Samstag
(10:00 bis Absprache):

Mietkosten: 200.- exkl. Reinigung

Endreinigung Möglichkeiten:
- zum Fixbetrag von 150.-
- zum Stundenansatz von 85.-
- wird vom Mieter selbst übernommen.

Sonntag

Auf Anfrage



Schau auf dem Kalender, ob dein gewünschtes Datum noch frei ist und sende uns gerne unverbindlich eine Reservationsanfrage.

#
#
#
#

Dein Angebot?

Du möchtest gerne einen eigenen Kurse, Workshop oder Ähnliches anbieten, hast bis jetzt aber noch keine geeignete Räumlichkeit dafür gefunden?
Das Fanizu freut sich, wenn viele verschiedene Angebote im Zentrum angeboten werden können.
Schreib uns einfach mal unverbindlich welche Ideen du hast, die du gerne im Fanizu anbieten möchtest.


#
#
#
#
#