.

Fast vergesse ich mich...



Bei diesem Themenabend geht es um unsere alltäglichen Lasten als Mütter: Habe ich alles geplant und erledigt? - Die Anmeldung für die Musikschule-Probelektion liegt noch auf dem Tisch, das ältere Kind benötigt dringend neue Hallenschuhe, die Kreditkarte läuft ab, die Spültabs sind alle und was essen wir eigentlich heute und die nächste Woche? - und noch wichtiger, wo bleibt dabei eigentlich noch Zeit für mich?

Dieser Anlass soll allen Beteiligten Freiraum geben, ihre alltäglichen Lasten und Sorgen einmal laut, oder leise für sich, loszuwerden. Wir tauschen uns aus, geben uns gegenseitig Mut, Ideen und Inputs, wir wir einen gelingenden und ausgeglichenen Alltag schaffen können.

Moderatorinnen: Angela Quadri & Sara Sanciagomo
Datum: 17. April 2024, 19:00- 20:30 Uhr
(Türöffnung: 18:45 Uhr)
Kosten: Kostenlos für die EinwohnerInnen Niederglatt (Trägerschaft Gemeinde Niederglatt)
Auswärtige sind ebenfalls willkommen zu einem Beitrag von: 20.- (Einzelpersonen), 30.- (Paare)



Melde dich noch heute über unser Onlineformular für den Kurs an.



Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Anzahl Plätze beschränkt.
Der Vorstand behält sich vor, Veranstaltungen abzusagen.
Es gelten die Massnahmen des BAG für die Durchführung von Veranstaltungen.
Bitte Schutzkonzept beachten.



Mit freundlicher Unterstützung durch:

#
#
#
#